Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 19.10.2022, 17:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Den ersten Satz erzähle mal Moberz zur Einschätzung der Arbeit von Kilic.

Und zum zweiten Satz, was war noch mal der große Unterschied zwischen Münster, OB, Ahlen und co. auf der einen und zu Bocholt, Fortuna und Gladbach auf der Anderen. Die Spiele haben überdeutlich gemacht, was ein Ausfall von 3 Leistungsträgern ohne gleichwertige Backups bedeutet.

Fallen von denen drei Spieler aus, sieht es mehr als mau aus, wie man in Bocholt u. gegen Köln und Gladbach bewundern durfte. Die Spiele, die Kilic hier jetzt den Job gekostet haben.

Im Übrigen zähle ich Schlösser und Sauerland die bisherige Saison absolut nicht zu den Leistungsträgern. Dafür haben sie nicht bis viel zu wenig auf dem Platz gestanden.
Auch wenn ich Dich ja eigentlich irgendwie doch mag, aber findest Du nicht das Du Fuat ein wenig zu sehr in den Klee lobst?

Wie lange sind wir jetzt in dieser doofen Liga? Knapp 10 Jahre? Hat sich in der Zeit irgendwas geändert? Nein, wir krebsen immer noch hier rum. Von daher bin ich froh, dass sich endlich mal etwas tut und man das Wort "Aufstieg" zumindest mal in den Mund nimmt...

Also lass uns doch alle mal hoffen und träumen!
Mit Zitat antworten