Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 19.10.2022, 11:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Du kannst nicht alles von deinem geliebten Fuat fern halten. Er hat schon auch was mit dem Kader der aktuellen Saison zu tun.

Ist jetzt nicht neu das wir keine Kohle hatten um 18 gleichwertige Spieler zu holen..

Und dieses DNA bla bla nervt wirklich langsam. Ein glück legt man hier in Aachen nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Erstens halte ich nichts von Kilic fern, und zweitens ist Kilic nie mein geliebter Fuat gewesen. Einige Dinge von Kilic habe ich immer kritisch gesehen, aber das Gesamtpaket hat immer gestimmt. Anders wäre er nie Rekordtrainer bei einem Club geworden, der seine Trainer seit jeher wechselt wie andere ihre Unterhosen.

Das ist das Eine. Das Andere ist, dass nach einer derartigen einsamen und irritierenden Entscheidung hier im Forum im Nachgang Dinge gegen Kilic aus der hintersten Kiste rausgekramt werden, die der Leistung von Kilic einfach nicht gerecht wird. Erst recht nicht nach der letzten Saison!!!!!

Und schließlich ist es selbst für einen Verein, der seine Trainer derartig häufig wechselt, schon ein einmaliger Vorgang, einen Trainer vor die Türe zu setzen, der sich weder etwas hat zu schulde kommen lassen noch sportlich gescheitert wäre oder sportliche Mißerfolge vorzuweisen hätte. Nein, Kilic lag nach erfüllter Mission letzter Saison auch jetzt im Soll im Rahmen der Zielsetzung Konsolidierung und gesicherter Mittelfeldplatz.

Und letzlich, dass er nunmehr von seinem Chef geschasst wird und in direkter Folge beerbt wird, hat schon was. Selbst für Alemanniaverhältnisse. Diesen Vorgang dann aber noch zu begründen mit neuer Alemannia DNA, dazu sage ich mal lieber nichts und mag sich jeder selbst seinen Teil zu denken.

Nun ist es aber nicht mehr zu ändern und die Alemannia begibt sich mal wieder völlig ohne Not vom Kurs der Konsolidierung ins ungewisse Risiko. Nicht zum ersten Mal.

Wie die vorherigen Male gelaufen sind, sollte jedem hinlänglich bekannt sein. Von daher erlaube ich mir, das Ganze überaus kritisch zu sehen und auch weiterhin zu begleiten. Zumal ich von der Personalie Hohl nicht gerade begeistert bin, er aus meiner Sicht weder Besonderes vorzuweisen hat noch über die Erfahrung verfügt, die der Alemannia meiner Ansicht nach mehr als gut tun würde.
__________________
Mit Zitat antworten