Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 15.12.2021, 10:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du Recht und ich provoziere nur noch aus Verzweiflung. Viele meiner schönsten Erinnerungen hängen mit schwarzgelb zusammen. Das soll jetzt alles sein?

Das frage ich mich auch seit Tagen.


Bei mir sind es keine 40 Jahre, aber etwas mehr als 35.


Das Risiko, dass ein wichtiger Punkt in meinem Leben in 5 Monaten zu Ende geht, ist relativ hoch. Ich überlege tatsächlich, ob ich mir für die letzten Monate dieser Saison zusätzlich eine Businesskarte holen soll. Das würde der Alemannia einen kleinen zusätzlichen Spielraum geben und ich könnte mir unter Umständen die letzten Spielemal aus einer anderen Perspektive anschauen.


Wir benötigen einen ordentlichen, neuen Schwung im Kader, um die Situation nochmal in den Griff zu bekommen, ich weiss nur nicht, wo das Geld herkommen soll. Und selbst mit frischen Wind, können wir uns keine schwache Rückrunde leisten. Wir sind also zum Erfolg verdammt.


Was hier passiert, wenn es zum absoluten GAU kommt, wissen wir vermutlich alle. Jeder Abstieg, jede Insolvenz war mit der Hoffnung verbunden, dass wir etwas Neues aufbauen. Letzendlich ging es immer weiter bergab.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2021), Neverwalkalone (15.12.2021)