Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.10.2021, 08:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Da ist sicherlich was Wahres dran, nur wenn man die Äußerung von Moberz liest, dann sieht das mit den Finanzen ja trotz Sponsorenaquise offenbar auch nicht so toll aus.
In Anbetracht Baders vorheriger Wirkungsstätten und den jeweiligen Finanzen unter seiner Leitung dort, ist das übrigens auch nicht besonders verwunderlich.

Mit relativ knappen Finanzen vergleichsweise viel erreicht hat Bader jedenfalls noch nirgendwo etwas. Hier bei uns wird das gerade offensichtlich auch nicht anders. Aber das habe ich schon vor seinem Antritt kritisch gesehen und auch hier im Forum so geschrieben. Nur dass es dann aber so miserabel und existenzbedrohend wie jetzt kommen würde, dass hatte ich allerdings nicht erwartet.
Die Frage ist doch, was bedeutet das mit den Finanzen?

Haben wir eine aktuelle Unterdeckung? Sind die Verträge von Bader, Helmes und seinem Staff so lange datiert, dass man sich einen Wechsel fast nicht mehr leisten kann? Ist unser Konto deutlich im Minus?

Ich verstehe es so ( persönliche Meinung ): Die neue Führung ist mit der aktuellen Situation absolut nicht einverstanden und es klingeln gerade alle Alarmglocken. Man schaut sich mal alle Verträge an und sieht, dass man sich eigentlich weder von Bader, noch von Helmes und seinem Staff trennen kann, weil es weder der Kontostand noch die Vertragslaufzeit ( mögliche Abfindung ) zulässt.

Sollte Bader tatsächlich einen mehrjährigen Vertrag haben, wo keine Ausstiegsmodalitäten enthalten sind, dann ist das in der Tat bedrohlich.

Meine Hoffnung, dass wir mit dem aktuellen Personal die Wende schaffen, hat sich gestern durch verschiedene Aussagen fast schon erledigt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.10.2021)