Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.10.2020, 06:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Schließt aber nicht aus, dass er einen bestätigten Fall im Umfeld angeben konnte, der den Arzt zum Test getrieben hat. Alles wird sicher nicht preisgegeben, auch weil uns die Info datenschutzrechtlich gar nicht zusteht.

Mein Hausarzt testet soweit alle durch, bei denen es theoretisch sein könnte, was für mich auch Sinn ergibt.
Ob es nun Pech ist, es spielt doch langsam keine Rolle mehr. Die Liga wird so nicht funktionieren. Heute drei Spielabsagen und das werden tendentiell nicht weniger, dazu kommt der Winter, wo auch noch Absagen drohen.

Was passiert denn, wenn wir die Saison strecken und lediglich die Hinrunde bis zum Sommer spielen?
In dem Fall hätten wir in den nächsten 7-8 Monaten noch 5 oder 6 Heimspiele, wo wir vermutlich keine Karten mehr verkaufen können, zumindest überwiegend. Da für müssten aber 8 Monate die Gehälter gezahlt werden. Alles andere als ein Abbruch ergibt zumindest für mich keinen Sinn.

Man kann doch nur hoffen, dass ab Sommer 2021 die Gesamtsituation deutlich besser ist