Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.10.2020, 08:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Spielerische Offenbarungseide hin oder her, wenn wir von den 3 Nachholspielen eines gewinnen, dann stehen wir in der Tabelle fürs erste sogar relativ gut da.
Das habe ich mir auch zuerst gedacht.

Wenn ich aber in Ruhe drüber nachdenke, vertrösten wir uns einfach nur.

Unter Kilic haben wir gegen die starken Mannschaften eigentlich immer gut gepunktet. Eine bessere Platzierung haben wir in aller Regel vergeigt, weil wir gegen die unter Tabellenhälfte auch nur durchschnittlich gepunktet haben.

Meine persönlich riesen Hoffnung war ja, dass ein neuer Trainer zumindest eine Idee davon hat, wie man einen defensiven Gegner packen kann. Im Interview vor der Saison mein SV ja, dass er durchaus weiß, wie man als Alemannia Aachen zu Hause auftreten muss.

Nach dem Spiel Dienstag, stelle ich gerade einiges in Frage, an erster Stelle die Taktik gegen eine komplette ersatzgeschwächte Mannschaft aus Lippstadt. Das die Jungs eventuell schwere Beine hatten, kann ja gut sein. Das man aber zumindest in meinen Augen mindestens 20 Meter zu tief gestanden ist, ist eine Frage der Taktik. Das man selber bei Abstößen und Einwürfen Zeit von der Uhr genommen hat, ebenfalls. All das möchte ich eigentlich auf dem Tivoli nicht sehen. Das kann man vielleicht im Pokal gegen Leverkusen machen, aber doch bitte nicht am 4. Spieltag zu Hause gegen Lippstadt.

Ich kann sowohl mit Unentschieden, als auch mit Niederlagen leben. Ungern, aber das geht. Aber ich will nach einem Spiel wie am Dienstag aus dem Stadion gehen und zumindest der Meinung sein, dass meine Mannschaft alles erdenkliche versucht hat, den Gegner zu schlagen. Und das war für mich nicht der Fall.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (11.10.2020), Heinsberger LandEi (08.10.2020), Mott (08.10.2020), Neverwalkalone (08.10.2020)