Thema: Uli Hoeneß
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.04.2013, 22:17
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PalimPalim Beitrag anzeigen
sorry, bei allem Respekt- hier sollte man Sport und Privates klar trennen. Steuerhinterziehung ( und hier in keiner geringen Summe ) ist eine Straftat. Punkt.
Jeder Andere- vor allem "normale Steuerzahler" würde verurteilt. Punkt. Für mich greift hier kein, aber auch gar kein Promibonus. Punkt.
Und Mitleid liegt mir Moment fern. Dumm gelaufen, Uli

danke! aber für die fans von uli ist das im moment eine schwere zeit. die sind einfach verzweifelt.

ich zitiere mal bosbach aus dem heutigen deutschlandradio interview, von dem ich eigentlich nicht soviel halte, aber hier trifft er es genau:

"Was mich viel mehr interessiert: Wie kommen solche Personen überhaupt auf solche Ideen? Die Summen sind ja atemberaubend hoch. Uli Hoeneß und andere, die betroffen sind oder betroffen waren in der Vergangenheit, das sind doch alles steinreiche Personen. Und wenn sie ihre Steuern zahlen, sind sie immer noch steinreich. Uli Hoeneß hat sich doch ein enormes öffentliches Ansehen erworben. Er war immer Reizfigur, aber die Menschen hatten auch Respekt vor seiner Leistung. Und jetzt ist alles zerstört, Verlust an Autorität, an Glaubwürdigkeit, und das ist doch viel schlimmer als die Steuern, die man zahlen muss."
Mit Zitat antworten