Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3947  
Alt 30.01.2019, 22:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich kritisiere nicht Hammer als Sponsor. Eher im Gegenteil, ich wundere mich, wie er noch dabeigeblieben ist.
Mich wundert seine Fuat & Friends - Aktion oder wie das heisst , die am Verein vorbeigeht.

Sponsoren werben ist Aufgabe des GFs und des Präsidiums.
Laschet sprach doch vom Flughafen Köln-Bonn, als er gewählt werden wollte.

Realistisch war bei der Präsentation nur Delheid., den ich mir als Präsi eher gewünscht hätte als den kleinen Fröhlich, der doch von seinem Papi lanciert wurde, auch hier übrigens.

Wir haben einfach keine Präsidenten, der vorangeht.

Deiner letzten Aussage stimme ich zu 100% zu. Aber vielleicht arbeitet, arbeitet und arbeitet er ja im Stillen an der Sponsorenaquise. So still, dass keiner mitkriegt, dass er da ist. Wir müssen halt einfach Geduld und gaaaaaanz viel Vertrauen haben, dass er in einer fernen Zukunft, irgendwann einmal, den Marktplatz betritt und das Ergebnis seiner stillen Arbeit, die ansonsten niemand mitbekommt, präsentiert.

Die Folge dieser stillen Arbeit ist dann wohl auch, dass andere den Eindruck haben, dass sich gar nichts entscheidendes tut und sie die Füße einfach nicht ewig stillhalten wollen und selbst aktiv werden. Siehe Hammer und co.
__________________
Mit Zitat antworten