Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12282  
Alt 18.09.2015, 09:21
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht was Ihr an der Fahne alle so schlimm findet und warum Ihr Euch so darüber aufregt??? Da steht nicht drauf "Stadionverbotler haben nichts gemacht" oder "Stadionverbotler sind keine Verbrecher"... da steht lediglich drauf das sie durchhalten sollen!
Was ist daran so schlimm? Wer etwas verbrochen hat bekommt (zu recht) seine Strafe, auch wenn ich sie "etwas" hoch finde. Warum dürfen diese Personen nicht durchhalten? Wer sagt denn das sie nicht daraus lernen und sich nach der Zeit friedlich verhalten???
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht was Ihr an der Fahne alle so schlimm findet und warum Ihr Euch so darüber aufregt??? Da steht nicht drauf "Stadionverbotler haben nichts gemacht" oder "Stadionverbotler sind keine Verbrecher"... da steht lediglich drauf das sie durchhalten sollen!
Was ist daran so schlimm? Wer etwas verbrochen hat bekommt (zu recht) seine Strafe, auch wenn ich sie "etwas" hoch finde. Warum dürfen diese Personen nicht durchhalten? Wer sagt denn das sie nicht daraus lernen und sich nach der Zeit friedlich verhalten???
Grundsätzlich stimme ich dir zu.

Aber es ist das Solidarisieren mit Leuten, die es billigend in Kauf genommen haben Alemannia zu schädigen.
Ihre Gruppe steht aus ihrer Sicht über dem Verein. Damit meine ich nicht die Freundschaft untereinander, sondern das Ansehen der Gruppe und die Gruppe an und für sich. Es ist wichtiger auf Stadionverbote und Bannerklau zu reagieren, wichtiger geile "Fahnen-Choreos" und Pyroaktionen zu haben, als den gesamten Block oder gar das gesamte Stadion stimmungstechnisch hinter sich zu bekommen. Und irgendwie steht für mich genau dafür diese Fahne: wir > Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.09.2015), Max (18.09.2015)