Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.04.2012, 21:01
Aue_klenkes Aue_klenkes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Wie würde es Aussehen wenn wir Absteigen.Ich meine diese Schwarzmalerei hier und in der Presse.Beim Abstieg sei der Club kaputt.Sicherlich drückt dann erst mal wieder das Stadion.Durch weniger Einnahmen (TV,Sponsoren,etc.).
Denke das dürfte dann Gleichbedeutend sein als wenn die Umschuldung nicht passiert wäre.
Aber wie Warscheinlich ist es das wir trotz Abstieg eine Schlagfertige Truppe zusammen bekommen würden(Denke 80% der jetzigen Spieler sind dann eh weg).Auch Finanziell gesehen.Frage ist auch wie lange könnte sich der Verein die 3.Liga Leisten falls es nicht zum Wiederaufstieg klappen sollte.
Fragen über Fragen.
Auch wenn ich es mir nicht Wünsche, denn es tut richtig weh zu sehen wie unsere Alemannia zu Grabe getragen wird, durch hochspezialisierte Friedhoff-Cräber, so ist der Abstieg die einzige Möglichkeit einen Neuanfang zu starten.
Nur so kriegen wir wieder eine richtigen Tivoli, mit Atmosphäre hin, wo echte Öcher sich treffen, und ein Spieltag zum Event wird ganz gleich wie es ausgeht.
Die Symbiose Verein, Fans und Mannschaft ist doch schon lange im Eimer.
Das kriegen unsere Gewinnmaximierenden EXCEL Kalkulatoren ganz bestimmt nicht hin. Also beim Abstieg, Friedhoff-Cäber - Tschö wa.
Fußball mag ein Geschäft sein, in Aachen nicht, hier ist es noch ein Kulturgut. TIVOLI = Vergnügen, Mann ist das lange her.
Ich sehne mich danach endlich wieder singen zu können "Wir sind Stolz auf unser Team". Sorry aber das musste raus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aue_klenkes für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (05.04.2012)