Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 05.10.2023, 14:23
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Zitate von Backhaus aus dem AZ Liveblog zum Spiel:

Er hat immer noch den Blick nach oben:
"Wenn wir gewinnen, sind wir ein Stück weit dran."
"Wenn wir das Spiel verlieren, sehen wir Fortuna nichtmal mehr mit dem Fernglas. Wir treten an, um das Spiel zu gewinnen. Ganz klar. Es geht nur darum, dass wir unsere Chance aufrechterhalten"
"Verlieren verboten. Wir wollen gewinnen."
"Wir haben an den letzten zwei Spieltagen vier Punkte verschenkt. Jetzt wird es deutlich schwieriger, das wissen wir"
"Wir müssen schleunigst punkten. Dann können wir nochmal träumen."

aber auch:
"Wir werden nicht unsere Grundordnung verändern."

zu Müller:
"Er ist ein spezieller Typ, aber wir brauchen Typen"
"Wir brauchen keine 20 braven Chorknaben. Wir brauchen richtige Krieger hier. Er muss einiges aufholen, aber er holt es auf."


"Mir hat das Energielevel bei einigen Spielern nicht gereicht"
als Grund für einige Veränderungen in der Startelf

Dervisevic vielleicht wieder ein Startelfkandidat.
Cas Peters eventuell mit Einsatz.
Brasnic erst in einer Woche wieder im Training.
Also ich muss mich nach wie vor an den Duktus unseres neuen Trainer gwöhnen, aber wenn er darüber irgendwann das Selbstbewusstsein reinkriegt, dann sind er und sein Team ja dann vielleicht doch noch in Zukunft in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Ich hoffe so inständig, dass wir morgen damit loslegen, weil wir so schön unten aufn Po gelandet sind, dass ein Auferstehung morgen direkt zur nächste Euphorie führen kann.
Dann fliegen wir wieder ein wenig auf unangenehmer Fallhöhe, aber vielleicht schaffen wir es dann in der Folge ja mal aus der Schwerkraft.
Denn nichts wäre geiler, als wenn wir ab 11.700 jetzt wieder aufbauen könnten.

Der Bock ist ja definitiv noch da. Früher wäre so ein Saisonstart ein Grund für 4800 Fans gewesen....
Jetzt kommen jede Menge junge Menschen und füllen das Stadion mit Zukunft.

Wir ziehen die Zeitumstellung einfach schon vor und drehen schon morgen die Zeit etwas zurück.