Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 08.07.2013, 11:51
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
In den letzten Jahren hat das Verhalten einiger Gremiker aber weit mehr Schaden angerichtet, als die Äußerungen einzelner Mitglieder und Fans es jemals könnten.

Wer im Glashaus sitzt, sollte es besser mit Wattebällchen versuchen.

Meine Anregung an den Vorstand wäre, hier kein zeit- und geldraubendes juristisches Verfahren anzustrengen, sondern z.B. öffentlich zu erklären, dass man zur Beilegung des Streites auf juristische Schritte verzichtet, aber sich selbige für den Wiederholungsfall vorbehält.

Der von seiner (Ex-)Funktion her wichtigste Unterzeichner hat öffentlich den Fehler eingestanden. Damit sollte es gut sein. Eine Entschuldigung würde ich von ihm niemals erwarten, nach dem, wie die Gremien vor wenigen Jahren mit ihm umgesprungen sind.

Meine Anregung an die Unterzeichner lautet, sich nicht von halbseidenen Populisten vereinnahmen zu lassen.

So langsam wirds aber drollig.
Da wird demjenigen der dauern in die Fresse kriegt geraten "die andere Wange" hinzuhalten und die Faust in der Tasche zu machen. Unabhängig von früheren versämnissen dürfen da bei der Abgabe von Verhaltensempfehlungen nicht die Urheber der Schlammschlacht in Schutz genommen werden. Meine Empfehlung lautet. Die sollen sich von Ihrem " übers Ziel hinaus schiessen " distanzieren und die unterlassung abgeben , dann brauchen wir keinen Prozess.

Den Kriegsschauplatz jetzt hat nicht der Vorstand eröffnet.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
acbull (08.07.2013), Flutlicht (08.07.2013), oranje-ac (08.07.2013), petrocelli (08.07.2013)