Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 30.12.2012, 17:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
... Es geht aber nicht um die Rettungskräfte, sondern um eine Gruppe von Vereinsmitgliedern, ...
Mir wird ein bisschen bange bei dem Gedanken, dass sich außer M & M sowie Kutsch & Nobis keiner als Rettungskraft sieht.

In Darmstadt haben die Fans viele Aktionen gestartet, um ihren Verein zu retten. Hier in Aachen kriegt bisher zumindest öffentllich wahrnehmbar kaum einer den Ar*ch hoch. Wenn hier nix passiert, wäre das schon mehr als nahe dran an peinlich.

Ne Überweisung auf das Spendenkonto ist ja schön, aber es muss mehr passieren, damit auch andere außerhalb dieses Forums und außerhalb der üblichen Sponsoren ihr Portemonnaie aufmachen.

Ich fände es befremdlich, wenn aus der großen Aachener Fanszene niemand mehr unternimmt als den Griff ins eigene Portemonnaie. Und ich meine, dass wir unsere Zeit zwar gerne für die Aufarbeitung nutzen können, aber solange der Patient auf Rettung wartet, sollten die Prioritäten anders gesetzt sein.

Ich stelle mich gerne als Thekenkraft auf nem Benefizevent zur Verfügung oder verteile Spendendosen in örtlichen Geschäften... Alleine kann ich sowas aber schwer organisieren, deshalb hoffe ich hier auf eine Aussage aus den großen Fanklubs, der IG oder sonstigen "Gesprächskreisen".
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.12.2012), balu (31.12.2012), hodgepodge (30.12.2012), I LOV IT (02.01.2013), Max (30.12.2012), Pratsch-Gelb (31.12.2012), WoT (30.12.2012)