Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.12.2012, 01:58
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du behauptest, die Aufarbeitung würde man unterbinden, bzw. hier würde dazu aufgerufen, eine solche zu unterlassen.

Das sehe ich nicht so. Ich denke, jedes "normale" Mitglied, aber auch jeder "normale" Fan hat ein Interesse an einer Aufklärung. Nur muss diese zuerst einmal durch Fachleute vorgenommen werden (Justiz) und vorrangig müssen wir alle Energien JETZT darauf konzentrieren, das Schlimmste zu vermeiden.

Es hilft mir nichts, wenn ich von einem Auto überfahren worden bin, wenn die Rettungskräfte vorrangig klären wollen, wer die Schuld trägt, während ich auf der Strasse liege und verblute.

Gruß

svenc
Richtig.

Es geht aber nicht um die Rettungskräfte, sondern um eine Gruppe von Vereinsmitgliedern, die in ein paar Jahren (wenn die juristischen Verfahren abgeschlossen sind) diese Aufgabe übernehmen. Dafür werden wohl Kapazitäten da sein, oder?

Mir ist, als hätte ich das in jedem meiner Beiträge zu diesem Thema auch geschrieben. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Oder habe ich gefordert, dass Nobis, Mönig und Philipp morgen anfangen, Schuldige zu suchen?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten