Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8600  
Alt 25.06.2020, 16:45
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Jetzt ist es aber sehr gut, das wir mit TH einen SD haben, der die Dinge anpackt ohne gross zu jammern.


Und warum sollten wir nicht das Heidenheim der RL West werden, die mit geringem Etat trotzdem oben sind.
Immerhin kann TH jetzt endlich loslegen.
Was die Abgänge betrifft : Glowacz finde ich sehr schade, hätte ihn gerne unter anderer Betreuung gesehen. Pütz hat sein Studium im Auge und der Rest war nun mal auch nicht gerade für höhere Ziele in der RL geeignet.
Die beiden Bielefelder gehen logischerweise zurück, aber auch die beiden hätte ich gerne mal unter SV gesehen.
Das mit dem Heidenheim der Liga würde ich auch gerne so mitnehmen, was die Abgänge betrifft jetzt auch keine Überraschung bei zwei Geliehenen und einem, der schon letztes Jahr intensiv wegen seinem Studium nachdenken musste, ob er weiterspielt.
Aber ob er jetzt loslegen kann weiß ich nicht, denn bei noch ausstehenden Rückforderungen und wohl immer noch keinem halbwegs gesicherten genauen (sondern nur geplanten) Etat bleibt die Frage, wie gering die Angebote an die übrigen Spieler sein werden und ob sie diese in der momentanen Lage annehmen. Kann sein, muss aber nicht. Ich hoffe es natürlich.

Was mich aber immer wahnsinnig macht: Wie kann RWO mit 2,6 Millionen planen und wir kämpfen um eine? Gerade bei unserem Standort? Einfach schade, aber ich hoffe, TH und SV machen das beste aus dieser Situation, große Erwartungen hat eh keiner, sofern es überhaupt noch dieses Jahr wieder losgeht.
Interessieren würde mich aber mal, wie es den mit möglichen Staatshilfen aussieht, die man ja wohl zumindest mal angedacht hat oder auch noch tut? Gab es da nicht in NRW das Angebot für finanzielle Hilfe im Bereich Sport auch für unterklassige Vereine? Ich meine alles und jeder wird gerade gerettet und das ist auch gut so, aber mit was für Problemen wir uns im Vergleich dazu rumschlagen müssen, das erscheint einerseits so gering im Vergleich und doch so groß für uns...
Mit Zitat antworten