Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.02.2019, 02:25
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Wie am Freitag und auch hier auf den Pütz draufgehauen wird, das verstehe wer will. Redjeb war ein Totalausfall und Pütz hat sofort das Spiel an sich gerissen. Natürlich mit 1-2 Fehlpässen (einer hat fast zum Gegentor geführt), aber trotzdem vom Potenzial wahrscheinlich der beste Spieler im Kader.
Temür für mich neben Imbongo Spieler des Tages, jede Aktion mit Hand und Fuß und zur Abwechslung hat auch mal die kämpferische Leistung gestimmt. Imbongo vergibt leider aus kürzester Distanz, trotzdem was der an Arbeit leistet ist aller Achtung wert.
Boesen leider auf der falschen Position aufgestellt, aber lieber hab ich da einen engagierten Boesen als einen "Leistungsträger" Glowacz. Garnier war leider angeschlagen, weshalb er erst später reinkam.
Allgemein lassen sich viele hier von Garniers Saisontoren blenden. Er ist ein Spieler, der alles gibt und sicherlich einen Platz in unserer ersten Elf verdient hat, vom Potenzial reicht es aber allemal für 3. Liga und dafür muss er immer am oberen Limit spielen.
Batarilo gestern neben Redjeb schlechtester Mann auf dem Platz, mehrmals die Chance zum Abschließen verpasst, zu oft den Ball nicht an den Mann gebracht und viel zu häufig durch unsauberes Dribbling den Ball vertendelt.
Aber:
Am Freitag hab ich kein schlechtes Spiel der Alemannia gesehen. Bis zum Strafraum sah die Sache sehr gut aus, ab da wurde man zu nervös/überhastet. Trotzdem erspielt man sich 3 Hochkaräter und muss einen davon machen, dann legt man vielleicht ein Zweites nach und gewinnt dieses Spiel ohne Not. Aber der gemeine Zuschauer hat wahrscheinlich vor dem Spiel auf die Tabelle geguckt und sich gedacht, dass wir die Flaschen mit 6:0 aus dem Stadion knallen müssen, weil die ja vorletzter sind. Dass die Jungs einen unglaublich guten Auftritt auswärts auf dem Tivoli hatten, scheint man aber bewusst übersehen zu wollen. Lieber haut man auf unsere Spieler, unseren Trainer und vor allem und immer wieder auf Pütz. Die Pfiffe nach dem Spiel werde ich wohl nie verstehen.
Ich habe 2 Dauerkarten, aber ich bin echt enttäuscht nach Hause gegangen und habe mir zum ersten mal überlegt mich umzusetzen oder nicht hinzugehen. Nicht weil die Alemannia enttäuschte, nein da sehe ich Potenzial, sondern weil die Zuschauer sich sowas von schadenfroh und widerwärtig präsentiert haben, dass mir an dem Tag echt die Lust am Fussball vergangen ist.
Die Mannschaft wird an ihren Fehlern arbeiten, ich hoffe, dass die Zuschauer ebenfalls an sich arbeiten und eine lernwillige Mannschaft unterstützt, auch wenn sie gegen einen Vorletzten, aber keineswegs limitierten Gegner spielt.
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (11.02.2019), Braveheart (12.02.2019), chris2010 (12.02.2019), Eulenschreck (11.02.2019), Grenzwolf (11.02.2019), Heinsberger LandEi (11.02.2019), Kohlscheiderjung (11.02.2019), Landalemanne (11.02.2019), Mick (11.02.2019), Mott (11.02.2019), Philipp (12.02.2019), Ritschi15 (11.02.2019), Rolli Kucharski (12.02.2019), tivolino (11.02.2019), TivOlli (11.02.2019), Zaungast (11.02.2019)