Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 02.02.2021, 20:01
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Nein,aber er soll,s merken und sich,wie andere auch hier, bessern. Noch gebe ich nicht auf....auch wenn ich für bekloppt gehalten werde von dem ein oder anderen. Und da es evtl sein subjektiver Eindruck war,wollte ich ihm aufzeigen,dass er falsch liegt.

Grausam mal wieder...ich habe etwas entgegnet in guter Absicht und ohne provozieren zu wollen. Einfach, weil ich dachte, es sollte klargestellt werden, dass hier nicht ne Sau durchs.....war wohl auch von mir falsch wahrscheinlich...bedauerlich das Ganze...aber es ist auch schwer, sich hier nicht zu ärgern über völlig falsche Darstellungen.

Andreas, da dies ein Begrüßungsthread ist, musst du hier zumindest keine große Zurückhaltung an den Tag legen. Das ist meine Meinung....es wird sicher gleich irgendetwas kommen a la Möchtegernmoderator oder sowas, was diesen Thread nur noch mehr zerstört.

Ich gebe es jedenfalls dann doch jetzt auf....bin da wohl zu naiv ans Gute glaubend....hatte gehofft, nicht zuletzt durch dein AUftreten hier würden so manche Spezies einen Gang zurückschalten.
Meinen Segen( den du nicht brauchst, um das von meiner Seite aus allen Provokateuren sofort zu sagen, dass ich das auch weiss) hast Du...alle Postings von mir, welche nicht mit Begrüßung zu tun haben zu löschen...inklusive diesem hier. Du wirst die richtige Balance auch sicher schnell finden.
Echt zum Kotzen das Kikikaki hier...vernüftige Antworten und Frieden sind nicht gewollt, habe ich jetzt endlich kapiert und werde auch mit meiner "Art" aufhören....hoffe ich schaff das, nicht nochmal nen Versuch auf Gespräöch zu machen, wie im Kaderplanungsthread
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.02.2021), Cello (02.02.2021)