Einzelnen Beitrag anzeigen
  #585  
Alt 08.01.2016, 23:06
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Bericht über Engelbrecht eher so, dass seine Belastbarkeit noch genau geprüft wird. Er selbst scheint entschlossen zu sein, hier wieder auf sich aufmerksam machen zu wollen und es allen nochmal beweisen zu wollen. Ich denke, Engelbrecht möchte gerne nach Hause kommen und wenn der Verein (aufgrund seines körperlichen Zustandes) das auch will, wird er unterschreiben. Deshalb erlaube ich mir auch mal einfach Vorfreude. Zumal ich schon früher ein Fan von ihm war. Mich würde es riesig freuen, wenn es klappen würde. Er wäre eine verdammt gute Verstärkung, da bin ich sicher.
Wenn das denn dann tatsächlich so kommen sollte, dann super, dann freue ich mich mit Dir.
Aber bis dahin halte ich die Nachricht vorerst für nichts anderes als eine weitere ausgesprochen wohl dosierte Beruhigungspille für Fans.

Was nämlich der eigentliche faktische Inhalt der Nachricht ist, das lässt sich übrigens auch ganz knapp so übersetzen:
Seit dreieinhalb Wochen sind unsere Spieler suspendiert. Seit einer Woche ist das Transferfenster offen aber wir haben es trotzdem leider noch nicht geschafft adäquaten Ersatz zu verpflichten und einen Stürmer hätten wir seit über einem dreiviertel Jahr auch noch ganz gerne, aber das sagen wir lieber nicht mehr so laut, weil sonst auffällt, wie verzweifelt und vergeblich lange wir den schon suchen.

Dafür ist es uns aber erfreulicher Weise doch immerhin durchaus gelungen mal einen alten bekannten Besucher an den Tivoli zu lotsen, der hier bis auf weiteres erstmal munter mit trainiert.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.01.2016 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten