Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 03.05.2008, 21:34
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du als Betreiber besagten Forums solltest vielleicht nicht ganz so breit grinsen, denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum !!

Nun denn...

1. Habe ich dich weder in diesem, noch in einem anderen Beitrag oder Forum beleidigt, oder mich sonst in irgendeiner Art unangemessen verhalten.

2. Auf einen deiner Beiträge habe ich reagiert. Und zwar nach einer Unterstellung deinerseits bzgl. des IG-Vorstandes. Da ich Verfasser des damaligen Berichtes war, lag es an mir deine Frechheiten zu beantworten.

3. Sowohl in diesem Forum - in vorhergehenden Beiträgen - als auch in meinem Forum warst du diejenige, die mir den Fehdehandschuh vor die Füße geworfen hat. Trotz deiner primitiven, einfältigen und leicht zu durchschauenden Provokationen habe ich mich nicht von dir reizen lassen und dir lediglich ein Lächeln zugeworfen.

4. So lange du in meinem Forum auf Einträge reagierst und ich den Eindruck habe, dass du mit den Provokationen und Beleidigungen anderer User gut leben kannst, habe ich mir nichts vorzuwerfen. Selbstverständlich werden Beiträge dann gelöscht, wenn es der betroffene User wünscht. Als Beleg deiner Art des Dialoges zitiere ich hier einen Beitrag von dir:

verfasst von Kleeblatt4TSV(R), 01.05.2008, 17:04 92.xxx.87.xxx
" He Fiffi, du Straßenköter !!!
Unabhängig davon, dass in Wolle's Forum vom Essengehen die Rede war, würd ich weder mit Dir noch mit sonsteinem von Euch auch nur IRGENDWAS machen. Schließlich hab ich Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dem wirst weder Du noch einer Deiner Kumpanen gerecht !!!!!!!!!!!!!!! Ihr Witzfiguren !!!!!!!!

5. Ich hoffe, dir mit meiner Antwort dienlich gewesen zu sein und verbleibe gänzlich ohne Grüße



Geändert von Aixla (12.03.2009 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten