Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 03.05.2008, 11:30
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was sich neckt das liebt sich, deshalb ignorieren sie sich wohl auch nicht.


Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
die Ihr alle nicht so richtig miteinander könnt, Euch aber immer wieder gerne hier begegnet:

Wie wärs denn, wenn Ihr mal versucht, Euch im www bzw. zumindest hier im Board aus dem Weg zu gehen? So ganz ohne Sticheleien und Seitenhiebe? Es ist ja schon löblich, dass Ihr Euch auf diesen Thread hier verlagert, aber vielleicht könnt Ihr Euch einfach ganz aus dem Weg gehen?!

Nach solchen Abenden wie gestern bekomme ich dann PNs und soll nun den Richter spielen, wer was wann zu wem gesagt hat und wen wo wie stark beledigt hat? Dazu kommen dann noch die User, die das Gehetze einfach nur nervt.

Unterlaßt doch bitte einfach dieses blöde Stichelen gegeneinander. Setzt Euch gegenseitig auf die Ignore-Liste und gut ist die Sache. Man muss hier wirklich nicht mit jedem klarkommen, aber dann sollte man nicht an irgendwelchen Stellen diese Leute mit irgendwelchen Fotzeleien provozieren und sich am Ende wundern, dass die dann auch wieder zurück schießen und zum Schluß haben sich alle Verdächtigen wieder in den Haaren und dann wird nach den Mods gerufen. Damit meine ich beispielsweise, dass man ohne Not mal den Namen des anderen in einen Zusammenhang schmeißt, obwohl derjenige sich dazu (noch) gar nicht geäußert hat oder man schmiert ihm mal wieder was Altes aufs Brot usw. Irgendwie ist das ziemlich lächerlich und für einige neutrale User auch lästig.

Natürlich können wir eine Liste anfertigen, wer wann angefangen hat, wie derbe das war usw. Aber da ist mir persönlich meine Zeit zu schade, denn den Großteil derer, die in diese Streitereien verwickelt sind, kennen wir sogar persönlich und wissen, dass es sich um erwachsene und eigentlich vernünftige Menschen handelt. Aber das hier hat manchmal echt was von Kindergarten - also Förmchen klauen und der hat aber das gesagt usw.

Ein anderer Vorschlag wäre: Trefft Euch morgen am Stadion und trinkt was zusammen und klärt die Sache.

Ich hab das nun extra in diesen Thread geschrieben, damit es die lesen, die es auch betrifft und möglichst viele andere User, die damit nichts am Hut haben, auch nicht weiter belästigt werden (bevor der Satz kommt: "wir waren doch extra schon in diesem Thread").

Viele Grüße
Stephanie
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten