Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.06.2013, 11:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Die wollen natürlich neu bauen. Eric van den Luer hat Investoren dafür vermittelt, die zum Nulltarif ein tolles Stadion dahinsetzen. Wie so etwas ausgeht, ist ja bekannt.

In Krefeld ist aber genau das passiert, wovor man sich hier fürchten sollte. Vor über zwanzig Jahren ist denen während des (schrittweisen) Ausbaus das Geld ausgegangen. Danach folgte Abstieg um Abstieg (von Bundesliga bis in die damals 6. klassige Niederrheinliga) und Insolvenzverfahren um Insolvenzverfahren. Das Stadion ist in den letzten zwanzig Jahren dabei schlichtweg verfallen und technisch (insb. sicherheitstechnisch) auf dem Stand der 80er Jahre. Aber wer erhält schon 34.500 Plätze, wenn er maximal 4.000 braucht.
Nicht "nur" Bundesliga haben sie gespielt, sondern auch den DFB Pokal gewonnen und Halbfinalist im Europapokal...

Dafür das sie schon so lange "verschwunden" sind, haben sie meiner Meinung nach immer noch sehr gute Zuschauerzahlen.

Ich weiss gar nicht was es an dem Stadion zu meckern gibt. Ich war dort schon oft genug und kann dort nix "schlimmes" finden.

Im Gegenteil, ich finde das Stadion sogar ganz gut!
Mit Zitat antworten