Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.11.2007, 17:23
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
So ist es. Zumal bei den kleinsten Verfehlungen der Fans (damit meine ich nicht das peinliche "Schlampen"-Gegröle) direkt der Knüppel seitens Vereins-, aber auch von Spielerseite rausgeholt wird.
Ich denke, dass dieser charakterlose Haufen (inkl. Kapitän) endlich mal die richtige Quittung bekommen muss. Dann hätte dieser Schwachsinn wie Offene Briefe zu formulieren, um wenigstens einmal Teamgeist zu beweisen, vielleicht endlich mal ein Ende.
Schließlich verdienen auch hier eine Vielzahl von Profis um die 40.000 Euro Grundgehalt pro Monat.

Diese Versagertruppe hat es verdient, dass ihnen endlich mal verbal in den Hintern getreten wird. Dazu bedarf es aber eines Trainers, der u.a. Autorität vermittelt.

Auch JS hat in den letzten eineinhalb Jahren unterirdische Leistungen vollbracht. Ist er etwa jetzt überrascht aufgrund der Kopfballschwäche unserer Defensive? Jeder, der nur halbwegs über die Alemannia Bescheid wusste, konnte das Unheil kommen sehen. So hat er zweimal mit der Trainerauswahl als auch mit der Kaderzusammenstellung komplett versagt.

Mein Vorschlag: JS sollte selbst den Haufen als Trainer übernehmen, um uns zu zeigen, dass er bei seiner Zusammensetzung doch nicht so falsch gelegen hat. Und wenn er`s dann auch nicht hinbekommt, muss auch er gehen. Auf Erfolge, die dann mehr als zwei Jahre zurückliegen, kann und darf er sich dann auch nicht mehr berufen.
Ok warum nicht!?
Mit Zitat antworten