Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 30.11.2007, 12:52
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von me-bo Beitrag anzeigen
so, jetzt noch mal Alemanne.

Euren Abstieg habe ich nur bedingt, mit Mitleid (das ist wohl das schlimmste Gefühl, welches man für einen anderen Verein haben kann),verfolgt. Die BL gibt mir i.M. nicht so viel. Bin weder an Kuranys Bartfrisur interessiert, noch möchte ich mich von Bordon via Sportschau zum christl. glauben bekehren lassen.

Ich finde es schon wichtig, wenn ein Trainer für jeden Fan verständliche Interviews gibt. So mit Hand und Fuß und so. Nicht auf die Art: Wie sage ich viel ohne was zu sagen.

Sander und Aachen halte ich aufgrund Sanders Beziehungen zu möglichen Spielern aus dem Osten, dazu Schmadtke mit den Beziehungen in den Westen, für eine gute Möglichkeit. Du wirst mir Recht geben, dass sich jeder Spieler, bei gleichem Gehalt, der die Wahl zwischen Cottbus und Aachen hat, für Aachen entscheiden wird. Außerdem halte ich die Alemannia für den professionelleren Verein.

Zu eurem Stadion kann ich garnichts sagen. Habe da aber generell eine sehr streitbare Meinung.
Ich hoffe das die Verantwortlichen genauso viel Ahnung vom Fußball wie vom Bauen haben.

Denn beachte: Was macht euch für einen "neutralen" Fan interessant ?
1. Die treuen Fans
2. Der Tivoli (wo man schon Respekt bekommt wenn man nur den Namen hört)
3. Das ihr (auch) ein Verein mit großer Tradition und kleinem Geldbeutel seit.

Nicht die Gehaltsempfänger die euer Trikot tragen dürfen !

Spätestens bis zum Rückspiel (ihr habt ja gar keinen Prost-Smiley)

Dein Post lasse ich mal unkommentiert nach dem alten Motto: "Geniessen und Schweigen". Die Frage, ob Fans anderer Vereine hier unerwuenscht waeren, kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. also schreibe weiter. Beim Bier vor dem Rueckspiel bin ich dabei.
Mit Zitat antworten