Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.06.2012, 09:29
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.717
Abgegebene Danke: 3.825
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Bei aller Freude, das man gegen die Niederlande gewonnen hat, so ist da doch noch jede Menge Potential nach oben.

Die ersten 20 Minuten war mir das Spiel zu verhalten, da habe ich die Niederländer klar besser gesehen. Ich stelle mir hier die Frage, wie das Spiel läuft, wenn van Persie nach zwei Minuten das Tor macht und Holland dann führt?

Im Zeitraum ab der 20. Minute bis ca. zur 70. Minute war unser Spiel kontrolliert, aber doch sehr zielstrebig. Gute Chancen und die zwei Tore sind ein eindeutiges Zeichen dafür.

Danach fehlte mir der richtige Zug zum Tor, die Holländer wurden besser und haben, zwar durch eine Einzelleistung, den Anschlußtreffer erzielt. Ich muß ehrlich sagen, das ich noch mit dem Ausgleich gerechnet habe.

Hier hätte ich gerne frische Kräfte wie z. B. Reus, Schürle oder Götze gesehen, die einfach mal in der Lage gewesen wären, den Gegner zu beschäftigen und Angriffe über die Flügel vorzutragen. Das hätte für mehr Entlastung gesorgt, da unsere Abwehr diesmal nicht so sicher war wie noch zuvor gegen Portugal.

Schwach waren Podolski und Müller. Podolski macht wie üblich nur 20 Minuten Dampf, danach versteckt er sich. Müller war zwar bemüht, aber ihm fehlt es aktuell an Durchschlagskraft und Übersicht.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
mistajericho (15.06.2012)