Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.12.2023, 11:27
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 308 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Ich habe mich zum Thema Pyro hier im Forum bislang nicht geäussert,da ich die Argumente beider "Parteien"nachvollziehen kann.Und ja die Diskussion dreht sich immer und immer wieder im Kreis,doch wie lange noch?Und was passiert wenn dieses im Kreis drehen durchbrochen wird?
Das ist doch nichts schlimmes sich über ein Thema mehrfach zu unterhalten, und Argumente auszutauschen. Das ist gar nicht das Problem. Wenn jemand denkt, er hat eine neue Erkenntnis, kann er das Thema doch gerne "wieder auf machen" und darüber diskutieren.

Was aber gar nicht geht ist hetze und verunglimpfende Aussagen gegen unseren Vorstand zu veröffentlich, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben.
Bis jetzt konnte ja auch keiner sagen, was die Hetze von Paco mit einer "kritischen Betrachtung verbotener Pyroaktionen" zu tun haben soll.
Dass diese Verharmlosung von Hetze auch noch vom Besitzer dieses Forums kommt setzt dem ganzen die Krone auf. Ist ja nicht zum ersten mal, dass hier Hetze gegen unseren Vorstand oder Einzelpersonen die im Vorstand sind nicht unterbunden wird.
Mit Zitat antworten