Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2650  
Alt 16.02.2017, 16:30
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
normalerweise würde ich uns beiden empfehlen, diesen Diskurs hier zu beenden...
Auch wenn ich nach wie vor keine Empfehlung von Dir wünsche oder benötige, würde ich normalerweise diese Diskussion mit Dir gar nicht führen. Und ich habe mich anders als viele andere hier auch lange zeit zurück gehalten und Dir nur ein einziges mal zuvor meine Meinung zu Deiner penetranten Art hier, die trotz scheinheilig Förmlichkeit alles andere als höflich ist, Kund getan.

Du selber bist es doch, der nicht müde wird sich ständig von uns Alemaniafans abzugrenzen. Gleichzeitig spielst Du dich hier als den besserwissenden Oberlehrer schlechthin auf und schreibst im Thema Investoreneinstieg mittlerweile pausenloser, aktiver und uferloser als jeder andere.

Marschierst Du eigentlich auch uneingeladen einfach bei Deinen Nachbarn rein, wenn die eine Gartenparty feiern und erklärst jedem zweiten, den Du anlaberst, dass du zwar weder eingeladen bist, noch zum Geburtstag gratulieren oder mitfeiern möchtest, aber dass die Bratwurst die den Gästen angeboten wird leider angebrannt ist, der Kartoffelsalat besser mit fettarmer Mayonnaise und mehr Gurken hätte zubereitet werden sollen und dass die Wohnzimmereinrichtung farblich nicht mehr modisch sei und die Heizanlage im Keller nicht mehr den aktuellsten Energiesparstandards entspricht?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (16.02.2017)