Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12839  
Alt 20.11.2016, 23:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber hier im Forum gibt es nur einen, für den Argumente ein Fremdwort sind und der beratungsresistend ohne Sinn und Verstand das Hohelied der Pyromanen singt, gleich wie hoch der Schaden für die Alemannia auch ist.
Öhm... habe ich wo gleich noch getan??? Ach soooo verstehe! Du hast etwas gepostet ohne nachzudenken - nicht schlimm, tun viele hier im Forum!

P.S.: Ich schrieb, dass man rein rechtlich wegen eines Berichtes vom Spiel nichts machen kann! Wird vielen nicht schmecken, weiss ich - aber ist nun mal so und hat keinerlei Aussage, ob ich das gut oder schlecht finde.

Du bist doch nicht mehr der allerjüngste und daher unterstelle ich Dir einfach mal einen gewissen Grad an Lebenserfahrung. Daher frage ich Dich jetzt mal nach DEINER Meinung, wenn solch ein Fall auf Grund eines Berichtes im Internet vor Gericht käme:

Glaubst Du, man würde die Gruppierung schuldig sprechen oder glaubst Du, man würde die Anklage aus Mangel an Beweisen fallen lassen?

Ich frage nicht, was Du persönlich gerne hättest, sondern wie Du die deutschen Gerichte einschätzt!

Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wirst Du Dir eingestehen, dass ich sooooo unrecht gar nicht habe...
Mit Zitat antworten