Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.03.2016, 15:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir völlig Recht.
Wieso nutzt man nicht einen solchen Fanabend, um substantielle kritische Fragen zu stellen (und ggf. nachzuhaken)?
Warum konfrontiert man nicht die Herren mit ihren Aussagen vom vergangenen Fanabend und zeigt die realistische (teils konträre) Entwicklung auf?
Es gibt hier im Forum genug Material, um solche kritischen Fragen zusammenzustellen.
Ich kenne die Strukturen der Fans "vor Ort" nicht, aber es muss doch möglich sein, sich vor dem Treffen zusammenzusetzen (Hallo IG!) und einen entsprechenden Fragenkatalog zu erarbeiten.
Es wäre fatal, wenn ein solcher Fanabend mangels qualitativer Fragen und Beiträgen von Fanseite lediglich den Verantwortlichen als Alibi für Transparenz und Dialogangebot dienen würde.
Die derzeitige IG- Führung ist im Vergleich zu ihren Vorgängern schwach, wenn nicht sehr schwach.
Da muss man schon auf einzelne, nicht organisierte Fans hoffen, die kritische Fragen stellen. Von Fanclubvertretern erwarte ich das auch keine
kritischen Fragen.

Auch beim letzten Fanabend wurden genug Fragen gestellt.
Das Problem waren doch nicht die fehlenden Fragen der Fans, sondern die Antworten und die verlogene Show vom Podium.

Übrigens:
Der liebe AA , der jetzt das Maul aufmacht, war garnicht da, wenn ich mich recht erinnere.
Wer nicht kommt, hat auch nicht das Recht , über die Anwesenden und ihre Fragen zu mosern.
Was man fragt, ergibt sich auch immer aus der Inszenierung der Veranstaltung.
Man inszeniert und lenkt ja vom Podium ein solche Veranstaltung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (15.03.2016)