Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 26.05.2011, 13:41
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen


Ich denke auch, daß wir in diesem Bereich landen werden. Hoffentlich ist endlich mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz für uns drin.

Als direkte Aufstiegskandidaten sehe ich neben Eintracht Frankfurt noch Energie Cottbus.
Um den Relegationsplatz kämpfen Ingolstadt, Bochum und Fürth (wie immer).

Als "Wundertüten" sehe ich St. Pauli und Duisburg. Es bleibt abzuwarten, inwieweit St.Pauli den Verlust seines Trainers und einiger wichtiger Spieler (Naki, event. Lehmann) verkraften kann. Duisburg muß ebenfalls auf einige wichtige Spieler verzichten.


Als Absteiger wünsche ich mir nur Dresden. Der Rest ist egal
Eintracht Frankfurt ist von der Papierform betrachtet der klare Favorit auf einen Aufstiegsplatz. Um Platz 2 und 3 streiten sich eine Menge Teams - wenn wir einen wirklich guten Start hinlegen, können wir auch zum erweiterten Kreis der ambitionierten Teams zählen. Es könnte ein wirklich spannende Saison werden; Alles ist möglich, auch nach unten.

Um eine namhafte 2. Liga zu erhalten wünsche ich Ingolstadt, Paderborn und dem FSV den Gang in die 3. Liga

Offenbach, Münster, Darmstadt oder Erfurt können gerne in der Saison 2011/12 aufsteigen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten