Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 08.10.2018, 21:20
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Wenn wir zur Winterpause immer noch oben in der Tabelle stehen, MUSS mit den Spielern, die man halten will verlängert werden! Geschied das nicht, wird der Trainer nicht zu halten sein! Also müssen bis dahin potente Sponsore oder Investoren gefunden werden.
Es wäre unglaublich wichtig, die Vertragslage der Spieler schnellstmöglichst dahingehend zu verändern, dass man mit möglichst vielen über die Saison hinaus planen kann. Wieder mal haben wir offenbar ein entwicklungsfähiges Team, Vertragsverlängerungen müssen absolute Priorität haben, besonders mit Blick auf den Trainer.

Aber ehrlich gesagt mache ich mir gerade große Sorgen, was unsere Fähigkeiten angeht, irgendwas zu bewegen.

Wir spielen eine sportlich ansprechende Saison, die das Team verdientermaßen in die Prämienränge katapultiert. Gleichzeitig sind wir trotz sportlichem Höhenflug sehr weit von den kalkulierten Zuschauerzahlen entfernt (und das trotz Freikarten-Aktionen).....ich habe seit einiger Zeit ordentlich Muffensausen, was unsere finanzielle Saisonplanung angeht.

Will nicht den Miesmacher spielen. Ich bin sportlich begeistert vom Saisonverlauf und durchlebe gerade auch ein Stimmungshoch. Aber Sorgen, dass die Entwicklung den Verantwortlichen gerade auch Kopfzerbrechen bereitet und der Spielraum für großzügige Kaderplanungen gerade eher gering ist, habe ich schon.
Mit Zitat antworten