Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 19.08.2009, 23:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen

Nochmals, ich mag Seeberger nicht. Er ist mir in der Zeit, die er hier ist, alles andere als sympathisch geworden. Sein Auftreten bei PKs finde ich persönlich unsäglich. Sein Stil, mit Spielern umzugehen, kenne ich nur von Gerüchten bzw. von aussortierten Spielern in der Presse. Wenn nur die Hälfte stimmt, dann ist es allerdings schlimm.
Den Wahrheitsgehalt zu prüfen wäre die Aufgabe des Sportdirektors.
Hallo,

Seebergers Auftritt bei PK's ist mir weitesgehend Schnuppe! Ob er da mit T-Shirt und Kaugummi 100mal durch die Zaehne pfeifft und "Ja gut, die Einstellung muss stimmen (Ssscht) aber da bereiten wir uns drauf vor (Schsst)."
Sein Stil mit bestimmten Spielern umzugehen ist ja inzwischen nicht mehr auf Geruechten basierend.
Fuehrungskraft ja! Fuehrungskraft die mit bestimmten Personen nicht zurecht kommen will, weil von Grund auf eine Antipathie stattfindet ist nicht OK!!!! 1 und 1 kann wohl jeder zusammen zaehlen. Da bedarf es keiner Geruechte mehr.

Lehmann hat in seinen Augen den "Larry" gemacht weil der was bewegen wollte was Seeberger nicht passte. Naki verhandelt, und bekommt vom ein oder anderen Spieler "Hiobsbotschaften" mitgeteilt. Klar, dass der zumindest voruebergehend zu "Kumpel" Stanislawski geht!!!

Isch abe aber keine Quelle!
Mit Zitat antworten