Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9128  
Alt 06.11.2020, 13:24
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.477
Abgegebene Danke: 4.068
Erhielt 4.711 Danke für 1.823 Beiträge
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu

Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...weil....weil...weil


ICh habe bis heute kein Sky..DAZN oder sonstwas.....alle echten Fußballfans, die Sympathien für den Verein in ihrer nächsten Umgebung haben, sollten ihre Abbos kündigen
Jeder, der mehrere Spieler aus der eigenen Region mal wieder in seinem Verein sehen will, sollte auf SKY etc verzichten
Auswärtsspiele kann man auch im Radio dann (wieder ) hören...das war früher auch megaspannend.


Ohne die horrenden Fernsehgelder wäre mehr Gerechtigkeit da....und jetzt würden alle Vereine gleichbehandelt....


Die Pandemie wird vorübergehn.....ohne diesen Fußballkapitalismus wäre es für den Fußball halb so schlimm und danach würds weitergehn...


...ich weiss, ich weiss....Investoren etc sind auch noch das zusätzliche Unheil des Fußballs....ist halt alles zum Kotzen, deshalb gefällt mir mittlerweile die Regionalliga auch immer besser und ich weiss gar nicht, ob ich höher als dritte Liga wieder mit Alemannia erleben will.....In der Spitze der Regionalliga zu spielen würd die Bude auch wieder beben lassen nach der Pandemie...wir hätten Spaß und gut ist.....


Was ich damit sagen will?...keine Ahnung, vielleicht, dass ich die Schnauze voll habe...vielleicht, dass alle ihre Abbos kündigen sollen....
Vielleicht will ich zurück in die 70er und 80er Jahre...

100 % Zustimmung.

Berichte über 1. Bl und Champignon Liga in der Zeitung interessieren mich so wenig wie die Todesanzeigen, schnell weiterblättern,

Pay tv hatte ich nie und werde ich nie haben.

Will mit diesen abartigen und verwerflichen Entwicklungen nichts zu tun haben.

Ehrlicher Regionalliga Fußball ist mir tausendmal lieber.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.11.2020), ErwinvdB (10.11.2020)