Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1765  
Alt 13.03.2020, 15:13
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/r...ign=cleverpush

Was für ein Problem hat eigentlich NRW?????

Alle anderen Regionalligastaffeln haben die nächsten 2 Spieltage ausgesetzt. Nur die Weststaffel noch nicht.

In Bayern, Berlin, Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Hamburg und dem Saarland werden alle Schulen und Kitas geschlossen.

Wo waren eigentlich noch mal die meisten Infizierten in Deutschland..........


NRW als das Land mit den mit Abstand meisten Betroffenen hätte schon spätestens vor einer Woche reagieren müssen. Laschet hat sich aber vehement dagegen gestellt und noch vor zwei Tagen eine Pressekonferenz gegeben, in der er predigte, Schulen seien systemrelevant und würden deswegen in NRW nicht geschlossen. Zum wiederholten Male reagiert Laschet zu spät und holt ihn die Realität ein.

Das gelaber der Politiker in Deutschland nimmt doch keine mehr ernst. Wunder mich, dass Merkel in Zusammenhang mit Corona noch nicht gesagt hat "wir schaffen das".



Von Laschet als Ministerpräsident ein ganz schwaches Bild . Aber halt typisch Politiker. Aussitzen und sich erstmal wegducken.

Der einzige Politiker, vor dem ich aktuell meinen Hut ziehe ist der Landrat aus Heinsberg. Gutes Krisenmanagment und direkt Schulen und Kitas geschlossen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten