Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 16.07.2009, 19:52
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bernie Schiebulla Beitrag anzeigen
Das ist momentan ein bißchen schwierig wir sind, wie Ihr, in einer großen Umbruchphase. Letzte Saison sind wir eigentlich sportlich aus der Oberliga abgestiegen aber weil ein anderer Verein verzichtet hat haben wir den Gang in die Verbandsliga vermeiden können. In der Saison wurde noch das Ziel Regionalliga ausgegeben und Dieter Timme (EX-Herthaner) als Trainer verpflichtet. Das ist gründlich in die Hose gegangen ! Der Trainer darf weitermachen ein Großteil der Mannschaft musste/wollte gehen... im Prinzip spielt Ihr also gegen einen sportlichen Verbandsligisten.

Im einzelen: Jager(C),Eggert(neu), Schwerdtfeger, Allert, Clementz, Pankau, Engel und Gude sind Eigengewächse oder Talente aus dem Umkreis.
Markiewicz(TW), Grzegorczyk, Sikorski und Mista sind Stettiner, Feyer und Keyser(neu) aus Berlin, Köhn, Koop(neu) und Nawotke(neu) aus Rostock. Der Rest dürte gehen. Überregional Bekannte (wenn man das so nennen darf) waren in den letzten Spielzeiten zum einen Cem Efe und Daniel Scheinhardt die sind aber schon lange weg ...
Und sportliche Stärken habe ich angesichst des Abstieges keine gesehen,ehrlich.
Eine kleine interessante Anekdote noch: Im vergangenen Jahr war sowohl die DFB-U19 als auch der VfL Wolfsburg bei uns in der Vorbereitung zu Gast. Die einen sind Europameister geworden und die anderen Deutscher Meister. Wenn das mal nicht ein gutes Omen für Euch ist ....
lieber Bernie,
na Hauptsache ihr könnt feiern.
Ich werde mit drei Mädels kommen und in karlsburg oder so übernachten. reise freitag nacht an und Montag mittag zurück.
Freu mich schon .. auf Ostsee, Wälder, Rügen, usedum und ein geiles Spiel bei euch.
Ich rechne aber mit max. 200 aus Aachen, weil es doch 10 bis 12 stunden fahrt sind.....

schönen Gruß und schwarzgelbe Grüße
rabauke