Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 28.10.2021, 21:13
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Rainer Plaßhenrich war wohl am Mittwoch auch in Arnoldsweiler. Er wäre zumindest ein Alemannia-Bekloppter, der den Stallgeruch (und auch die guten Jahre hier) kennt. Angeblich hat er inzwischen auch einen Trainerschein, wäre aber vielleicht eher ein guter Co-Trainer, der Identifikation schaffen kann. Als Hauptverantwortlichen würde ich in der jetzigen Situation einen erfahrenen RL (West) Trainer nehmen - vielleicht sogar eher Kilic als Toku, weil er den Laden, die Fans und viele Entscheider eben schon kennt und bereits hier bereits bewiesen hat, dass er aus wenig zumindest mehr machen kann. Bei Kilic muss man auch sagen, dass er oft ein gutes Händchen bei Last-Minute-Transfers hatte ... gerade in der Offensive hat der da immer wieder jemand gefunden, der uns (ok, meist nur für ein Jahr) geholfen hat. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Mergim wieder in die Spur bringen kann.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (28.10.2021), Pit (28.10.2021), Rodannia (28.10.2021), SteffAC (28.10.2021), Wissquass (28.10.2021)