Einzelnen Beitrag anzeigen
  #546  
Alt 27.11.2020, 15:54
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Es war mir klar, dass das passieren würde. Immer wenn es mal ein wenig holpert in der Mannschaft fängt wieder die Trainerdiskussion an. Als es bei Kilic gut lief hat man sogar gebettelt, dass er nicht geht. Aber kaum, dass es mal nicht lief wollte es keiner gewesen sein und alle wollten ihn loswerden. Das war eigentlich hier immer schon. Jetzt kam ein Trainer, der angeblich toll ist. Aber nun läuft es wieder nicht und so motzen wieder alle rum. Schubert hatte nur das Glück, dass ihn Klitzpera rausgeekelt hatte bevor das bei ihm losgegangen wäre. - So und nun ist der jetzige Trainer dran ( wieso wird der eigentlich "Stevie" genannt, obwohl der Name bisher nirgendwo so ausgesprochen worden ist ) - wer kommt danach? - die nächste arme Sau???
Erstmals hab ich den Begriff hier von Gorgar gelesen in einem seiner nicht zu übertreffenden Euphoriemomente (oder war es der
Begriff Stevie-Boys?). Aber mir ist "Vollmerhausen" oder meinetwegen "SV" auch lieber, nicht dass wir bald noch von Thomi oder Hengi hier lesen...
Mit Zitat antworten