Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 04.12.2023, 12:18
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.413
Abgegebene Danke: 11.165
Erhielt 8.422 Danke für 2.837 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Doch den meinte ich schon ernst, finde das Thema wird zu hoch geschaukelt.. Natürlich schubsen muss man keinen, genauso wenig wie Handschlag verweigern, Schiedsrichter beleidigen oder jemanden von hinten in die hacken springen.. wurde aber auch mit Rot "bestraft".. Intern wird er sehr sicher auch eine Strafe erhalten.. Er hat sich, im Vergleich zu Aldin, kurz nach seiner Aktion umgehend Entschuldigt, daher ist das Thema für mich gegessen.
...
"Da gibt es nichts zu bemängeln" - bezogen auf sein Verhalten? Das verstehe ich wirklich nicht. Natürlich kann mal in der Erregung im Spiel etwas passieren, was man hinterher bedauert, aber minutenlanges Ausrasten finde ich schon erheblich anders. Ich mag ihn und natürlich ist das dann auch nach interner Strafe für mich erledigt, aber ich habe so etwas noch nie in den oberen Ligen gesehen und so recht erklärlich ist das für mich nicht.

Interessant finde ich übrigens, wie vergleichsweise milde das im Gegensatz zu Müllers roten Karten beurteilt wird. Es hat schon etwas damit zu tun, für wie wichtig wir einen Spieler halten und vor allem, dass es gut für uns ausgegangen ist.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (04.12.2023)