Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 03.11.2018, 15:14
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 1.133
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
So, zurück aus BN.
Zwei verschenkte Punkte, wir hätten die Kiste in HZ1 deutlich für uns entscheiden können. Der BSC hat über 90 Minuten eine einzige Torchance und macht den Ausgleich. Wa uns fehlt, und das ist vielleicht der einzige und entscheidende Faktor, der uns von ernsthaften Aussichten auf Platz 1 trennt, ist Entschlossenheit im Sturm. Ab dem gegnerischen Sechzehner fällt uns nicht mehr viel ein. Auch aus den Standards muss einfach mehr gemacht werden.
Überragend für mich wieder Robbie Garnier. Der Junge hat den größten Sprung gemacht. Mein Kumpel, FC-Fan und seine Wunden nach Mittwoch leckend, war begeistert - Robbie könne sofort 2. Liga spielen. Weniger ein Typ Sammer, vielmehr ein RL-de Bruyne. Schade, dass vorne niemand ist, der die Buden macht. Unsere Türsteher halten hinten dicht, dass es eine Freude ist.
Einzige Kritik heute, neben dem Gesagten: Warum wechseln wir immer so spät? Glowacz hätte viel früher ausgetauscht gehört, und wenn man wirklich drei Punkte will, muss Kaiser früher kommen und Dimitri entlasten. Und was die Einwechslung von Temür in der 90. Minute soll, erschließt sich mir nicht - damit nehme ich Zeit von der Uhr, die uns für den lucky punch fehlt.

Fazit: Wir sind sicher unter den Top Five der Liga, aber für ganz oben reicht es nicht, wobei ich für dieses Jahr wirklich noch nichts ausschließen mag. War schon ziemlich dominant heute. Bin gespannt, wie wir gegen BVB2 und die Vik aussehen werden.

D`accord, lieber Braveheart. Nur die Sache mit lediglich e i n e r Chance für Bonn habe ich -allerdings aus fast 1000 km Entfernung- etwas anders gesehen. Egal, 3-1 für uns wäre ein gerechtes Resultat gewesen.
Aber Gerechtigkeit und Fussball schliessen sich ohnehin fast aus. Und da muss ich nicht einmal mit Fifa, DFB oder Hoeness/Rummenigge anfangen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag:
LaPalma (03.11.2018)