Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 01.03.2016, 13:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da würde ich definitiv wiedersprechen. In der Kreisliga B wäre ich kein Stammgast. Ich geb es offen zu. Ich möchte schon halbwegs guten Fussball sehen und dafür darf es nicht viel weiter runter gehen.
Was spricht gegen eine z.B "Lambertz Arena am Tivoli"
Wir sollten die Augen öffnen, wobei ich glaube das es diesen Investor nicht gibt....... Dafür sind wir zu spät dran.
Ich rede von "anderen" Änderungen. Das der neue Tivoli nicht der alte ist, das hat wohl so ziemlich jeder mitlerweile begriffen. Das die Stimmung nie mehr so sein wird wie im alten Stadion, als jeder Gegner sich schon beim Warmlaufen in die Buchs geschissen hat, ist auch jedem bewusst. Von daher hätte ich (aktuell) nichts mehr gegen eine Änderung des Namens einzuwenden!

Ich sprach aber eher von gravierenden Unterschieden... bei Carfiff z.B. hat man den weissen Vogel durch einen Drachen ersetzt, sowie die Farben von blau-weiss in rot-weiss geändert. Hull nennt man nun hochoffiziell "The Tigers". Was bei Red Bull in Salzburg passiert ist, dürfte ja jedem bekannt sein!

Von solchen Dingen sprach ich, wie Änderung der Vereinsfarben, des Namens oder des Wappens...

Was ist an Kreisliga so schlimm? Wenn Alemannia nicht spielt, geh ich immer am Wochenende unser Dorf unterstützen
Mit Zitat antworten