Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2092  
Alt 10.08.2012, 16:20
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht und du kanst mir echt glauben, dass mir nichts lieber wäre als die ganzen Chaoten schnellstmöglich allesamt rauszuwerfen, aber ein vorläufiges Stadionverbot für beide Gruppen, das wird dann letztendlich doch auch wieder nur als Vorverurteilung ausgelegt und später heisst es dann die endgültigen getroffenen Sanktionen wären von vorneherein nie fair und gerecht gewesen und das ganze verfahren sei scheinheilig.
Und stell Dir mal vor man würde die Gruppen in sagen wir mal drei oder vier Wochen dann zumindest Teilweise wieder reinlassen ins Stadion, was meinst Du was die dann daraus für einen "Sieg" für sich herbeikonstruieren würden und wie ungerecht sie vorher behandelt und vorverurteilt worden wären etc.
Ich weiss nicht ob das wirklich so klug wäre, ich befürchte die Gefahr, dass so ein vorzeitige Ausschluss zu genau so einem Boomerang oder Eigentor mutieren würde ist einfach ein bischen zu groß.
Ich verstehe das Problem nicht. Hat die Alemannia nicht Hausrecht? Das mag zwar politisch nicht als korrekt gelten, aber wenn ich Hausrecht habe, kann ich doch entscheiden, wen ich reinlasse und wen nicht.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten