Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 24.01.2014, 19:23
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Der Wahlausschuss hat sich noch nicht dazu geäußert. Die PM ist nach meiner Lesart "lediglich" die Mitteilung, wer von den Gremien wofür vorgeschlagen wurde ...
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Der Wahlausschuss hat aber mit der Mitteilung deutlich gemacht, dass dies die Kandidaten der Gremien sind und dass diese Kandidaten innerhalb der Frist eingereicht wurden.

Wenn eine Prüfung seitens des Wahlausschusses noch nicht stattgefunden hat, was denkbar ist und sogar vermutlich der Fall sein wird, ist dies im Ausschlussfall sehr, sehr dumm für den Wahlausschuss und auch für dieses Team. Die Frist wäre weg und es wäre deutlich, dass vermutlich sehr wenige bzw. kaum Beteiligte satzungsfit wären. Ich vermute vielmehr, dass diese Fragen vom Dirk bei der Gläubigerversammlung urplötzlich soviel Staub aufgewirbelt haben, dass da ein Name plötzlich rausgekickt wurde, damit man nicht dumm dasteht und nun hat man vielleicht in der Eile ein anderes Fettnäpfchen getroffen. Das ist aber nur so eine Vermutung.

Mal sehen, wie argumentiert wird und was passiert.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
mise (25.01.2014)