Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.03.2023, 16:19
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...sagte Hoyzer und pfiff Abseits
Wobei der keine Feinde und Freunde kannte, nur die Möglichkeit Kohle zu generieren. Richtig Asi war dann ja die Rote Karte in dem Pokalspiel.

Vermutlich gibt es in der Regionalliga keinen Schiri, der seine Karriere aufs Spiel setzt.
Wer aber z.B. bei Schiedsrichter-Mangel in den unteren Ligen selber sein Team gepfiffen hat, der kennt vielleicht diese Zwickmühle, dass man entweder die eigene Mannschaft im Zweifelsfall profitieren lässt. Aber kommt genau so oft vor -und da bin ich vor meiner Schiedsrichterausbildung auch so gewesen- : Man pfeift dann ein wenig mehr bewusst oder unterbewusst für den Gegner, weil man sich vor genau diesen Vorwürfen schützen will. Ist aber genauso kacke.

Am Ende sollten wir den ausgebildeten Schiedsrichtern schon vertrauen, besonders wenn die es bis in die Regionalliga geschafft haben.


Zurück zum Thema:
Ich erwarte ein überzeugendes Spiel über weite Strecken des Spiels, da der Platz in Gladbach sicher gut ist und beide Mannschaften kicken wollen. Mit 2 Wochen intensiver Ball-Arbeit beim Aufwärmen wird es sicher auch mit dem Passspiel besser laufen bei uns.

1:3 für uns, 3 mal Mause, der befreit nach seine Vertrags-Verlängerung aufspielt
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (28.03.2023), chris2010 (28.03.2023), Michi Müller (28.03.2023)