Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2493  
Alt 26.03.2023, 05:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich weiß, du wirst eine tolle Erklärung haben, daher frage ich mal nach: aus was für einem Grund freut man sich, wenn ein Verein, mit dem wir so überhaupt nicht in Konkurrenz sind, verliert? Da geht es mir gar nicht um Kilic, sondern ich überlege mir, dass da (das ist schließlich auch ein Traditionsverein, nicht so ein Konstrukt wie Kaaan, Bövinghausen, Düren) reichlich Leute sind, die den Verein so unterstützen und schätzen wie du die Alemannia. Mir ist das irgendwie fremd.
Das habe ich doch schon mal hier geschrieben! Ich sympathisiere nun mal mit Bayreuth. Warum kann ich gar nicht sagen, vielleicht liegt es an den Vereinsfarben... Oldenburg hingegen ist mir "egal". Im Norden sympathisiere ich eher mit Emden.

Hier waren aber nun mal viele, die sofort nach dem ersten Sieg gegen BVBII (einem Abstiegskandidaten) sofort wieder Fuat in den Klee gelobt haben. Sorry, nimm es mir nicht übel, aber dann darf es auch Leute geben die etwas "sticheln" wenn die Anfangseuphorie wieder verflogen ist!

Aber ich habe einen Kompromiss, des Friedens Willen:

Oldenburg UND Bayreuth dürfen gerne drin bleiben!!!

Aber nur, wenn der BVB auch drin bleib... geht das überhaupt? Hab die Tabelle grad nicht im Kopf...
Mit Zitat antworten