Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 19.03.2023, 12:38
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.651
Abgegebene Danke: 5.128
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
wäre dann die Frage, ob Kilic den Klassenerhalt in Oldenburg frühzeitig klar macht und frühzeitig Planungssicherheit hat. Wenn er einen unserer Spieler anspricht und nicht klar ist, ob man 23/24 in der 3. Liga oder Regionalliga Nord spielt, dann ist das vermutlich nicht so lukrativ für die wechselwillingen. Ich mein, Oldenburg ist jetzt nicht gerade der Nabel der Welt. Da müsste schon feststehen, dass man sich sportlich in die 3. Liga verbessern kann.

Vermutlich wird der Abstiegskampf in der dritten Liga mit 6 beieinander liegenden Mannschaften spannend und womöglich auch für Oldenburg erst am letzten Spieltag entschieden. So lange werden Eller & Hohl die Türen bei uns nicht offenhalten (Ausnahme ggfs. Mause und Bajric).

Aber warten wir´s ab. Der Fuat hat einen traumhaften Einstieg erwischt und das gönne ich ihm vom Herzen. Wenn er es packt, war der Rauswurf in Aachen für ihn ein Schritt zurück und dann drei nach vorne
Oldenburg ist sicherlich nicht der Nabel der Welt, aber die werden den entsprechenden Spielern im Zweifelsfall wohl schon noch etwas mehr Geld bieten können als wir.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...