Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 17.03.2023, 20:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Ich liebe ja die Bescheidenheit von Mobi

Zitat:

Das Wochenende ist schon wieder da, morgen Auswärtsspiel bei Fortuna Köln (unsere Fans machen das natürlich wieder zu einem Heimspiel)

Eine klare Nachricht, weil immer und immer wieder Fragen zu Neuverpflichtungen oder Verlängerungen kommen:
Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass die Leitungen glühen und pausenlos an dem Thema gearbeitet wird. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass nächste Woche die nächsten Puzzleteile dazukommen. Es ist gerade wie mit einem Eisberg: man sieht die kleine Spitze, aber auch der riesige Teil unter der Wasseroberfläche ist bereits vorhanden!

Und ich kann sagen: Bei einem Angebot von Alemannia Aachen, gibt es keinen Spieler in dieser Liga, der sich nicht freut.

Der TSV ist wieder da!

Und ein ganz wichtiges Thema: die Vorbereitungen für die Dauerkarte und die damit verbundenen Rabatte und Mehrwerte laufen auf Hochtouren und ich würde niemals sagen: mein Ziel sind 8.500!!!! Oder vielleicht doch???


Mit der Dauerkarte für die nächste Saison, bekommt man wohl bei verschiedenen Geschäften (Tierbedarf, Lebensmittel, Baumarkt,...) 5 bis 15% Rabatt, so dass man das Geld für die Dauerkarte u.U. sogar wieder reinholen kann. Wenn man es tatsächlich schafft, den Einzelhandel so mit ins Boot zu holen, dass wir mehr Dauerkarten verkaufen und die Geschäfte auch noch was davon haben, wäre das eine super Sache und tolle Idee!!!

Ich werde immer heisser auf die neue Saison

Geändert von Michi Müller (17.03.2023 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
#14 (18.03.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (18.03.2023), HauDeMull (17.03.2023), Mott (18.03.2023), Neverwalkalone (18.03.2023), Totto1983 (18.03.2023)