Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.03.2023, 15:23
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 758 Danke für 280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also die Mähr, dass die 10 Spieler mit Angeboten alle hier bleiben wollen, alle geil auf Alemannia sind und mit der Alemannia aufsteigen wollen, gleichzeitig aber ausnahmslos alle nicht mit den Angeboten einverstanden sind und deswegen noch keine einzige (Johnen ausgenommen) Vertragsverlängerung zustande gekommen ist, magst du glauben, ich tue es nicht.
Nein, ich gehe nicht davon aus das hier jeder geil drauf ist hier zu spielen, wir spielen in der Regionalliga und es gibt mit Sicherheit Vereine die höher Spielen oder mehr zahlen können die durchaus auch attraktiv sind.

Allerdings bin ich davon überzeugt das unsere Führung weiß was sie tut, wenn man es sich leisten kann einen Wilton erstmal kein Vertrag anzubieten.. glaubst du dann gibt es keinen vernünftigen Plan den man verfolgt ? Ich nicht!

Ich hätte auch gerne schon einige Verlängerungen gelesen, allerdings bin ich nicht beunruhigt.


Um nicht komplett im OT zu versinken, ich fand Aldin hat einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen im Podcast
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
#14 (10.03.2023), chris2010 (10.03.2023)