Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2023, 07:30
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Es ist ein bissel früh, gleichwohl: Wir spielen uns jetzt ein für die neue Saison. In Liga 3 scheinen Viktoria, Verl, der MSV und RWE relativ sicher die Klasse zu halten. Könnte sein, daß BVB2 unsere Liga "bereichert", wenn Watzke sie aus Kostengründen absteigen lässt. Dann haben wir es ferner mit Fortuna Köln, den Wuppis, RWO, vermutlich Rödinghausen, MG2 und ein, zwei Überraschungsteams zu tun, wenn wir oben mitspielen wollen. Klingt nicht schlecht. Jetzt brauchen wir "nur" noch einen ambitionierten Kader. Und 7000 Dauerkarten.
Wenn der BVB II absteigt wird es richtig schwer! Die werden sicherlich wieder nach oben wollen. Selbst Jaden Sancho hat damals gegen uns in der Regionalliga mitgewirkt und ist dadurch an die erste Mannschaft herangeführt worden. Bei den Ablösen die der BVB oft generierr ist die zweite Mannschaft in der dritten Liga eine gute Investition!

Von daher hoffe ich, dass die Dortmunder es schaffen die Liga zu halten und wir uns „nur“ mit den üblichen Verdächtigen duellieren müssen!

Trotz der negativen Färbung meines Kommentars, hoffe ich auf eine mitreissende Saison 23/24
Mit Zitat antworten