Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.03.2023, 20:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vielen Dank :-)
Gemeint war hier Öcher-Stammspieler, der fängt bei 333,- Euro an. Die Idee war das es einen 100,- Euro Stammspieler geben sollte wo die Schwelle für Fans niedriger ist.

Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Tolle Videoreihe! Danke für Deine Arbeit!

Ich finde dieses Transparenzkonzept von unseren Verantwortlichen auch sehr überzeugend. Man kann sie für das ein oder andere kritisieren. Andererseits können sie es auch nicht allen recht machen.
Ich kann mich aber nicht entsinnen, die letzten Jahre derart gut über meinen Herzensverein informiert gewesen zu sein.

Für einen Viertligisten ist das schon eine ganze Menge, was das aktuell gefahren wird. Das muss man einfach mal anerkennen.

Ich habe noch nie erlebt, dass Eller auf eine Frage blockierend reagiert. Man kann gewiss nicht alles umsetzen, aber er zeigt sich immer offen und zugänglich für Ideen.

Manchen Zuschauerfragen, die immer wieder kommen, verstehe ich aber auch nicht so richtig. Ticketpreise ist so ein Thema. Wenn man unbedingt an der Mittellinie sitzen muss, dann muss man nicht über die Preise motzen. Wenn ich mit meinen beiden Söhnen ins Stadion gehen, kostet mich das aktuell in der Budgetlösung € 6,70 für uns alle Drei (Kids bis 11 Jahre gratis und Dauerkarte Stehtribüne umgelegt € 6,70 das Spiel). Auf Sitzplatz S1 dann € 14,- für uns alle 3.
Noch weniger wäre geschenkt! Wenn ich bedenke, was man als Familie ansonsten so hinblättert, für ein wenig Bespaßung, dann ist das im Tivoli ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis.
Ich frage mich ohnehin, wie der Verein mit diesen Preisen kostendeckend arbeiten kann und dabei noch einen Aufstiegskader zusammenbauen möchte. Ohne externe Sponsoren ist das alles vermutlich auch nicht tragfähig.

Diese Frage nach Mittelaufgängen freihalten ist schon irgendwo berechtigt. Aber das betrifft nach meiner Wahrnehmung nur einen kleinen Ausschnitt auf der doch sehr großen Südtribüne. Ich würde, wenn mich das denn so stört, doch eher irgendwo anders stellen (20 Meter links oder rechts!), anstatt hier zu mosern. Platz ist doch genügend vorhanden. Wenn man sich aber mitten bei den Ultras ins Getümmel begibt, dann muss man halt auch mal die damit einhergehenden Begleiterscheinungen hinnehmen.

Als das Wort Kilic und Vertragsverlängerug viel, zuckten Eller & Mobertz kurz zusammen. Volltreffer! Der Fuat hat also wirklich so eine Klausel

Was hat es mit dem Fan-Sponsoring und der 333 auf sich? Den Hintergrund habe ich nicht verstanden? Man benötigt mindestens 333 Fan-Sponsoren um so ein Programm zu starten?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Kosh (05.03.2023), LinkerVogel (04.03.2023)