Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 25.02.2023, 20:52
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich habe schon lange nicht geschrieben. Deshalb wird es jetzt etwas mehr. Wie das so bei uns Fans ist, sind wir bei wünsch dir was. Dafür dürfen wir ja auch diskutieren. Ich sehe das jetzt rein sportlich für die neue Saison und realistisch ist erstmal alles ob man zusammenkommt entscheiden immer der Spieler und der Verein. Dafür sollte man sich aber auch für den Spieler oder den Verein interessieren. Behalten aus unserem jetzigen Kader würde ich gerne: Johnen, Strauch, Uzelac, Heinze, Wilton, Dervisevic, Schmitt, Oeßwein, Müller, Baum, Schwerman, Bajric, Held, Bapoh, Korzuschek, Ramaj und Mause. Die anderen haben mich entweder nicht überzeugt oder müssen aufgrund des Zieles leider weichen. Da ja evtl. der eine oder andere auch den Verein verlassen möchte oder auch anfällig für Verletzungen ist, muss und sollte man sich umsehen. Hier einige Spieler die man sich angucken sollte. Und nicht wieder sagen die sind zu teuer. Geld verdienen ist immer noch besser als gar nichts bekommen. Also hier meine Liste:
Cas Peters (ST)
Thomas Egert (IV)
Yannick Brugger (IV)
Tim van de Schepop (ST)
Philipp Türpitz (OM)
Heinz Mörschel (OM)
Erik Falkenburg (OM)
Liam Morrison (IV)
Maximilian Beister (RM)
Dominik Ernst (RV)
Sebastian Maier (OM)
Patrick Hobsch (MS)
Felix Göttlicher (IV)
Marc Schnatterer (LM)
Christian Beck (MS)
Janek Sternberg (LV)
Lino Kasten (TW)
Dennis Grote (DM)
Andrew Wooten (MS)
Lars Lokotsch (MS)
Nils Winter (RV)
Ich habe mir diese Spieler ausgesucht aus diversen Gründen. Einmal weil wir sie kennen oder z.B. wegen offensiver aber auch defensiver Standards. Durch Erfahrung oder durch Entwicklungspotential. Oder das der eine oder andere weiss was es heißt für Tradition zu spielen. Der Druck wird kommen aber wir wollen raus. Vielleicht beschäftigt man sich ja mit dem ein oder anderen. Oder aber wir Diskutieren das hier. Vielleicht sieht der/ die ein(e) oder andere das auch so. Ich hoffe ihr habt Spaß beim recherchieren der Spieler. Viel Spaß dabei.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alemanne1980 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.02.2023), Geheimniskremer (25.02.2023), MacArti (26.02.2023), Paudel (26.02.2023)