Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 21.01.2023, 12:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Plus: Die "Gegendarstellung" ist nicht wirklich eine.
Es wird nicht dezidiert analysiert, was in welcher Weise falsch dargestellt ist und vor allem, wie genau es richtiggestellt gehört.
Es ist ein sehr emotionales "stimmt gar nicht", gepaart mit einer recht undifferenzierten Bitte um Entschuldigung.

Ich lass das Thema jetzt mal los, hätte mir aber unabhängig von der "Fakten"lage mindestens in der öffentlichen Kommunikation mehr Professionalität und sicher auch Besonnenheit gewünscht. Auch mit mehr Ruhe/Gelassenheit/zeitlichem Abstand hätte man glasklar(!) Position beziehen können.
Ob nur von den Alemannia-Verantwortlichen oder auch von Herrn Eimer sowie den zitierten Menschen (Deils Zitat ist in jedem Falle auch unter Null), das krieg ich nicht final klar.
Nochmal: mit- statt übereinander. Ab jetzt.

alemannia - es wird viel erzählt
#14
Was da auf der Alemannia-Seite steht und was Moberz auf FB geschrieben hat, grenzt aus meiner Sicht in dieser pauschalen Form an üble Nachrede und ist vielleicht auch. Würde mich nicht wundern, wenn die Nummer vor Gericht landet. Und dann würde die Alemannia insbesondere wohl gerichtsfest darlegen müssen, wann man mit wem gesprochen hat. Deil und Keupen scheinen es ja nicht gewesen zu sein.
__________________

Mit Zitat antworten